unzeitig-biro-andrea_slider

Mag. Andrea Birò-Unzeitig

Präsidentin

Wurde in der JHV 2016 in den Vorstand gewählt und ist für Sponsoring und Organisation zuständig.

DI Heinz Rankl

Vizepräsident
Wurde 2018 in den Vorstand gewählt und ist für Sponsoring und Organisation zuständig.
kurz-evelin

Evelin Kurz

Schriftführerin

Sie gehört zu den Stützen im administrativen Bereich und hat ein sehr gutes organisatorisches “Händchen”.

robatsch-karl

Mag. Karl Robatsch

Finanzreferent

Gehört zum inneren Kreis der KAC Riege. Er koordiniert das Fechttraining, die Turnierfahrten und führt die Finanzen.

WhatsApp Image 2022-11-24 at 20.36.56

Otto Gastl

Beirat

Er gehört ebenfalls zum inneren Kreis der KAC Riege und ist eine starke Stütze bei der Turnierorganisation.

WhatsApp Image 2022-11-24 at 20.36.56

Marcello Valente

Beirat

Gehört zum inneren Kreis der KAC Riege. Er leitet mit Otto Gastl den Turnieraufbau.

gastl4

Mag. Daniel Gastl

Rechnungsprüfer

Er wacht mit Jessica Napetschnig über die Finanzen des KAC Fechten.

pokal 036

Jessica Napetschnig

Rechnungsprüferin

Sie wacht gemeinsam mit Mag. Daniel Gastl über die Finanzen des KAC Fechten.