Kä Cup: … und wieder Anna und Daniel ganz oben

In der Fechthalle des KAC wurden die Degen geschärft. Noelle und Suda leiteten die Kämpfe. Die FechterInnen setzen sich voll ein. Die Ergebnisse ähnlich wie beim ersten Cup. Anna Ovchinnikova und Daniel Kraft waren wieder die Sieger. Besonders erfreulich war, dass sehr viele Eltern ihr KämpferInnen lautstark unterstützen. Zum Abschluss gab es eine kleine Jause die sehr gut angenommen wurde.

Es wurde ein Marathon gefochten! Zuerst eine Vorrunde, jeder gegen jeden auf 5 Treffer und danach ein KO, bei welchem alle Plätze ausgefochten wurden.

Das KO zeigte harte Fights. Im Finale der Jugend B besiegte Anna Ovchinnikova den gefährlichen Linkshänder Stephan Kukowitsch mit 15:8. Um Platz 3 besiegte  Nici Schall Veronika Mykyc mit 15:4.

Bei der Jugend C gab es im Finale wieder den Bruderkampf zwischen Daniel und David Kraft. Dabei siegte Daniel mit 10:5. Um Platz drei besiegte Andrij Vitushkin unsere “Neue” Amadea Schwärzler mit 10:4. Mit Amadea wächst ein neues Talent heran.

Um Platz 5 besiegte Lorenz seine Schwester Anja mit 10:1, Emma besiegte Oleksij mit 10:3 und wurde ausgezeichnete7.