KAC Sporttag: ein voller Erfolg

Rund 400 Schüler erlebten in der Messehalle 2 den KAC Sporttag. Alle KAC Vereine haben sich dabei vorgestellt. Von Fechten über Handball, Radfahren, Floorball, Eishockey, Fussball  bis zum Tischtennis. Eingeleitet wurden die Einzelnen Durchgänge von der Gruppe “KAC Dance”. Auch Ehrengäste waren gekommen. So gab uns LH Dr. Peter Kaiser ebenso die Ehre wie Bürgermeister Christian Scheider und Stadtrat Max Habenicht. Natürlich waren auch die “Chefs” des KAC Dachvereins mit dabei. Präsident Dr. Karli Safron konnte sich dabei wieder jung fühlen und Vizepräsidentin Mag. Andrea Birò-Unzeitig  schwang das Zepter. Die Schüler waren mit Interesse bei den einzelnen Sportarten mit dabei, wobei vor allem die “Trefferwand” der Fechter einer der Anziehungspunkte gewesen ist.

Zur Info: wer das Fechten ausprobieren will hat dazu auch über den Sommer die Gelegenheit. Montags, mittwochs und freitags von 17 bis 18.30 ist die KAC Fechthalle in der HAK Klagenfurt (Kumpfgasse) geöffnet.

TEILEN