KAC Cup: Unser Nachwuchs kämpfte beherzt

Nach dem Covid Niedergang in unserem Nachwuchsbereich waren wir sehr bestrebt neue FechterInnen zu bekommen. Mit den Vorführungen beim KAC Sporttag im Juli in der Magazingasse ist uns dies gelungen. Wohl auch deshalb, weil wir die ganzen Ferien über an drei Tagen in der Woche das Nachwuchstraining durchgeführt haben. Der KAC CUP war sozusagen der Abschluß für ein fleißiges Training. Die Sieger waren Stephan Kukowitsch (Kat B) und Nici Schall (Kat D).

In der Kat B ging es im Finale ganz heißt her. Stephan Kukowitsch und Constantin Cerne standen sich gegenüber, wobei Stephan mit 15:14 das “glücklichere” Ende für sich hatte. Die beiden 3. Plätze gingen an Natali Schöffmann und Anna Ovchinnikova.

Bei unseren Jüngsten in der Kat D setzte es ebenfalls sehr spannende Gefechte. Hier siegte Nici Schall mit 10:6 gegen Daniel Kraft. Dritte wurden David Kraft und Maximilian Aistrich.

TEILEN