FUCHSI GEWINNT DEN 2. ÖP IN KLAGENFURT

Am 1. Tag des Österreich Pokals im Degen in Klagenfurt (Messehalle 1)setzte sich Julian Fuchs aus Dornbirn durch. Er besiegte im HD seinen Vereinskollegen Samuel Berktold mit 15:14 und konnte den Pokal entgegen nehmen. Platz 3 ging an Alexander Birò, 4 an Florian Rankl (beide KAC).

Von den gemeldeten 32 Athleten waren letztlich 25 am Start. Corona bestimmte auch diesmal das Geschehen, musste doch das Präventionskonzept des ÖFV eingehalten werden. Es gab keine Probleme da von vorneherein klar war, wer in die Halle darf und wer nicht. Da es im letzten Jahr kaum Turniere gegeben hat, waren alle mit Freude und Spaß bei der Sache.

Im Mannschaftsbewerb siegte das Team aus Dornbirn (Berktold, Fuchs, Hartmann) gegen KAC I (Biro, Rankl Flo und Valente). 3. wurde die Grazer FU (Schuhmann, Janjic, Stolar), 4. KAC II (Terscinar, Rankl Jul und Hussain).

Morgen geht es im DD weiter.

[pdf-embedder url=”https://www.fechten.at/wp-content/uploads/2021/05/OeP-Ergebnis-HD.pdf” title=”ÖP Ergebnis-HD”]

[pdf-embedder url=”https://www.fechten.at/wp-content/uploads/2021/05/OeP-Ergebnis-Ma.pdf” title=”ÖP Ergebnis-Ma”]

 

TEILEN