TREIBACH: UND WIEDER BIRO

Beim Auer von Welsbach Cup im Degen-Kadetten in Treibach siegte Alexander Biro einmal mehr und verwies seine Gegner in die Schranken. Aber bereits bei den Damen „schwang“ sich Noelle Schall auf`s Stockerl und wurde 3. Suda al Amin Mohamed wurde 6. und Anna Schlager landete auf Rang 7. Nathalie Rudnigger erreichte in der Jugend B Rang 8. Ein weiteres Top Ergebnis für den KAC.

Dabei fing das Turnier mit schlechten Nachrichten an. Vincent Valente, Katharina Taschek, Sebastian Schäfer, Tobias Noggler, David Schwarz, alle Krank und Noah Riegler erschien mit Gibs am Arm. Damit hat sich unser Team selbst um die Hälfte reduziert.

Im HD Kadetten war es für Alexander Biro eine gute Möglichkeit ein Treainingsturnier zu absolvieren. Er hatte seine Gegner den Tag über voll im Griff und gewann alle seine Gefechte. Richtig ernst wurde es im Finale gegen den Teamkollegen aus dem ÖFV Team Julian „Fuchsi“ Fuchs. Hier ging es ans eingemachte. Alex war zwar immer in Führung, aber Fuchsi gab nicht auf und zog bis zum Schluß alle Register. Mit 15:12 siegte Alex dennoch sicher.

TEILEN