PIANCAVALLO: war eine Reise wert

Auf ungefähr 1200 m Seehöhe im Schigebiet von Piancavallo, in der Nähe von San Daniele, organisierte Alessio Beltrame aus Cividale mit Trainerfreunden ein Trainingslager vom 22. bis 29. Oktober. Fechterisch waren Alessio und Frederico hauptverantwortlich. Für Kondition war es Christiano und für Yoga Ricardo. Yoga klingt sehr harmlos, es war aber die harte Form, die geboten wurde, mit Dehnungs- und Kraftübungen.

Insgesamt waren rund 80 FechterInnen vor Ort. Mit dabei Alexander Biro, Vincent Valente, Florian Rankl, Katharina Taschek und Karl Robatsch vom KAC. Thordis Agath wurde operiert und konnte leider nicht teilnehmen.

Unsere Teilnehmer waren fix und foxi wegen des intensiven Trainings. Geschlossen meinten sie aber, man möchte im kommenden Jahr wieder dabei sein.

Beim Abschließenden Turnier siegte Francesco Leone (einst Sieger des ECC in Bonn) vor Alexander Biro.

TEILEN